Business

Sei Dein eigener Brand

Bist du bereit, deine Marke auf das nächste Level zu bringen? Ich spreche nicht nur von einem schicken Logo oder einer auffälligen Farbpalette. Nein, ich spreche von etwas, das viel tiefer geht – deinem eigenen Brand sein.

Wenn du im Business erfolgreich sein willst, dann musst du dir darüber im Klaren sein: Dein Brand, das bist du! Es geht darum, wer du bist, was du verkörperst und welche Werte du repräsentierst. Und lass mich dir sagen, das ist verdammt wichtig.

Werde jetzt gratis Teil der Robethood-Gemeinschaft und verdiene nebenbei mindestens 500€. Wir haben bereits über 2 Mio.€ verteilt, juristisch geprüft. Wir sind 8 Jahre am Markt und haben bereits über 1000 positive Bewertungen.

Du kannst mit uns Geld verdienen, ohne dass Du etwas kaufen oder verkaufen musst. Das funktioniert durch die von uns entwickelte Kombination aus „Matched Betting“ und Tippgemeinschaften. Erfahre jetzt wie Deine 200 € als sogenannter Mitspieler entstehen und wie wir das seit 8 Jahren anbieten können. Und dann starte risikofrei.

das "21-Tage-Prinzip"

Dieses Prinzip bezieht sich oft auf die Idee, dass es etwa 21 Tage dauert, um eine neue Gewohnheit zu bilden oder eine alte zu ändern. Diese Vorstellung geht auf Psychologen wie Maxwell Maltz zurück, der in den 1950er Jahren feststellte, dass Patienten durchschnittlich etwa 21 Tage benötigten, um sich an das Aussehen ihres veränderten Körpers nach einer Operation zu gewöhnen.

Vom EGO Shooter zum TEAM Player

Keiner kann das mehr weg diskutieren, viele leben im ICH, in ihrem Ego. Man hört es an allen Ecken und man liest es auf allen Wänden: ICH, ICH und nochmals ICH. Diese Ego-Shooter bzw. Narzissten im Quadrat stülpen jedem Partner, Kollegen und Familienmitglied seine Meinung auf und bringt seine eigenen Ziele durch.

In dieser Show kommt es aber nur noch drauf an, das man genug Arbeiter-Bienen oder -Drohnen um sich rum hat. Wenn nicht wird es auf Dauer den Bienenkasten bzw. -stock auseinander reißen und im Endeffekt gibt es nur Verlierer! Dieses ICH und EGO Tempo kostet auf allen Seiten enorme Kraft.

Selbstfürsorge im Geschäftsleben

Heutzutage kann es leicht passieren, dass wir uns in unseren Ambitionen verlieren. Wir setzen uns ehrgeizige Ziele, arbeiten hart und streben nach Erfolg – und vergessen dabei oft, auf uns selbst zu achten. Doch die Wahrheit ist, dass wir unsere besten Leistungen nur erbringen können, wenn wir auf unsere Grenzen achten und uns selbst die nötige Fürsorge entgegenbringen. Hier sind ein paar Gründe, warum dies so wichtig ist:

  • Du bist Handelsvetreter/in oder
  • Du bist Vertriebsmitarbeiter/in oder
  • Du bist Direktverkäufer/in oder
  • Du bist Finanzmakler/in oder
  • Du bist Immobilienmakler/in oder
  • Du bist Promoter & Closer/in 

Du bist bereits im Vertrieb tätig, willst Dein eigenes Business richtig boosten, Dir ein lukratives, zusätzliches Einkommen aufbauen, indem Du Werbung an Unternehmer und Selbstständige verschenkst?

XeenTEC sucht Profis zum weltweiten Vertriebsaufbau!

Wenn Sie Interesse haben an unserem Vertrieb, dann füllen Sie jetzt das Anmeldeformular aus. Sie erhalten umgehend eine Begrüßungsmail mit allen weiteren Informationen zum Start. Die vielfältigen Verdienstmöglichkeiten werden Sie begeistern.

Wann und wie stoppst du die Zeitdiebe in Deinem Leben?

Zeitdiebe und wie wir sie stoppen können. In einer Welt, die immer schneller zu sein scheint und in der die Anforderungen an uns ständig steigen, ist es unerlässlich, unsere Zeit effektiv zu nutzen. Doch wie oft lassen wir uns von den sogenannten „Zeitdieben“ überwältigen – jenen Ablenkungen, Unterbrechungen und ineffizienten Gewohnheiten, die uns daran hindern, unser volles Potenzial auszuschöpfen?

Lasse Deine Leidenschaft sichtbar nach außen treten.

Heutzutage mag es im Business verlockend sein, sich an strategischen Plänen und Marktanalysen festzuklammern, um den Erfolg zu garantieren. Doch inmitten all dieser Daten und Zahlen vergessen wir oft den wichtigsten Faktor: unsere Leidenschaft.

Leidenschaft ist kein Luxus, den wir uns leisten können, sondern der Motor, der unser Business antreibt und uns zu Höchstleistungen inspiriert. Wenn wir unsere Leidenschaft nach außen tragen, strahlen wir eine Authentizität aus, die Kunden und Partner gleichermaßen anspricht.