Spirit

Selbstzweifel in Selbstliebe umwandeln

Hast du manchmal das Gefühl, dass deine inneren Kritiker lauter sind als deine innere Stimme der Liebe? Selbstzweifel können so überwältigend sein, dass sie uns daran hindern, unser wahres Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Aber ich bin hier, um dir zu sagen: Du hast die Kraft, diese Zweifel in Selbstliebe zu verwandeln. Lass uns gemeinsam auf eine Reise der Heilung und Selbstentdeckung gehen.

Die Zukunft steht bekanntlich in den Sternen. Denn die Sterne zum Zeitpunkt der Geburt legen einem Menschen einiges in die Wiege: Stärken, Schwächen, Neigungen, Vorlieben und Charaktereigenschaften.

„Wer bin ich? Was soll ich mit meinem Leben anfangen? Wohin führt mich mein Leben? Was ist für mich vorgesehen? Wie finde ich meinen Seelenpartner? Worin liegt meine Berufung? Was kann ich für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele tun?“

Du möchtest Dich besser kennen lernen, möchtest den Sinn des Lebens verstehen, möchtest Antworten auf all Deine Fragen des Lebens? Dann ist das Lebensbuch genau das Richtige!

Überwindung von Hindernissen ...

… beim Erschaffen von neuen Gewohnheiten.

Herausforderungen die uns begegnen, wenn wir versuchen, neue Gewohnheiten zu etablieren. Oftmals sehen wir diese Hindernisse als unüberwindbare Berge an. Doch ich möchte dir versichern, dass jeder von uns die Kraft besitzt, diese Berge zu versetzen und neue, gesunde Gewohnheiten zu schaffen.

Erwecke den Rebell in dir

Heute möchte ich dich dazu ermutigen, den Rebell in dir zu erwecken – jenen kraftvollen Teil von dir, der sich nicht mehr länger den Ketten der Konformität beugen möchte, sondern danach strebt, authentisch und mutig zu sein.

In unserem Leben werden wir oft von den Erwartungen anderer und den Normen der Gesellschaft beeinflusst. Wir werden in Schubladen gesteckt und ermutigt, uns anzupassen, selbst wenn das bedeutet, unsere wahren Wünsche und Träume zu unterdrücken. Doch tief in unserem Inneren wissen wir, dass wir für etwas Größeres bestimmt sind, dass wir eine einzigartige Stimme und einen einzigartigen Zweck haben, der darauf wartet, ausgelebt zu werden.

Mehr Lebendigkeit, dafür weniger schlechte Gewohnheiten

Wie können wir mehr Lebendigkeit in unser Leben bringen und gleichzeitig die schlechten Gewohnheiten loslassen, die uns davon abhalten, unser volles Potenzial zu entfalten?

In unserem täglichen Leben neigen wir oft dazu, uns in Routinen zu verlieren, die uns stagnieren lassen. Diese Gewohnheiten können uns daran hindern, die Freude und Lebendigkeit zu erfahren, die das Leben uns bieten möchte. Sie könnten sich in Form von übermäßigem Essen, zu viel Bildschirmzeit, negativen Gedanken oder anderen destruktiven Verhaltensweisen manifestieren. 

Höre dich erfolgreich!
Die meisten Menschen nutzen ihr Potenzial viel zu wenig aus.
Auch weil viel Stress, Arbeit, Haushalt und sonstige hunderte Dinge täglich zu erledigen sind.
Mit den Subliminals kannst du dein Unterbewusstsein trainieren und mehr erreichen.
In Arbeit und Beruf, Wohlstand, Gesundheit und Körper als auch Bewusstsein, Freude und in der Liebe. Und natürlich auch in der Beziehung zu anderen Menschen.

Entfalte dich in allen Lebensbereichen mit Subliminals. Mit einem Klick auf das gewünschte Bild, erfährt du alles zu deinem Thema und kannst deine Transformation starten.

DEIN TV-SENDER MIT SINN!

Jede Woche neue Videos, die Dich weiterbringen! Bei maona.tv erhältst Du ausgewählte und interessante Filme, Vorträge und Übungen mit Inhalten aus den Bereichen Wissenschaft, Weisheit, Ökologie, Achtsamkeit, Gesundheit, Heilung, Körperbewusstsein und Spiritualität. Mach Dich auf den Weg Deiner Selbst-Bewusstwerdung, lasse alte Denkweisen hinter Dir und finde den Ort in Dir, an dem Du zu Hause bist. Verändere Dein Leben – verändere die Welt!

Passwort LIEBE

Ein Geheimnis, das unsere Herzen erhellt und unsere Seelen zum Leuchten bringt, ist die Liebe. Ja, Liebe ist das geheime Passwort für jede Seele!

Wenn wir uns umsehen, mögen wir oft von den Herausforderungen des Lebens überwältigt werden. Wir mögen uns manchmal verloren und allein fühlen, als würden wir auf einem endlosen Ozean der Unsicherheit treiben. Doch inmitten dieses Sturms liegt die Kraft der Liebe, bereit, uns zu umarmen und zu tragen.

Die verschiedenen Facetten der radikalen Selbstliebe!

Heute möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, das so essentiell und doch oft so missverstanden ist: die radikale Selbstliebe. In einer Welt, die oft von Urteilen und Standards geprägt ist, kann es eine revolutionäre Tat sein, sich selbst bedingungslos zu lieben.

Radikale Selbstliebe ist keine egoistische Handlung, sondern ein Akt der Barmherzigkeit und des Mitgefühls dir selbst gegenüber. Sie bedeutet, sich selbst anzunehmen, mit all den Ecken und Kanten, mit all den Lichtern und Schatten.