Spirit

Die verschiedenen Facetten der radikalen Selbstliebe!

Heute möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, das so essentiell und doch oft so missverstanden ist: die radikale Selbstliebe. In einer Welt, die oft von Urteilen und Standards geprägt ist, kann es eine revolutionäre Tat sein, sich selbst bedingungslos zu lieben.

Radikale Selbstliebe ist keine egoistische Handlung, sondern ein Akt der Barmherzigkeit und des Mitgefühls dir selbst gegenüber. Sie bedeutet, sich selbst anzunehmen, mit all den Ecken und Kanten, mit all den Lichtern und Schatten. 

Die Zukunft steht bekanntlich in den Sternen. Denn die Sterne zum Zeitpunkt der Geburt legen einem Menschen einiges in die Wiege: Stärken, Schwächen, Neigungen, Vorlieben und Charaktereigenschaften.

„Wer bin ich? Was soll ich mit meinem Leben anfangen? Wohin führt mich mein Leben? Was ist für mich vorgesehen? Wie finde ich meinen Seelenpartner? Worin liegt meine Berufung? Was kann ich für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele tun?“

Du möchtest Dich besser kennen lernen, möchtest den Sinn des Lebens verstehen, möchtest Antworten auf all Deine Fragen des Lebens? Dann ist das Lebensbuch genau das Richtige!

Passwort LIEBE

Ein Geheimnis, das unsere Herzen erhellt und unsere Seelen zum Leuchten bringt, ist die Liebe. Ja, Liebe ist das geheime Passwort für jede Seele!

Wenn wir uns umsehen, mögen wir oft von den Herausforderungen des Lebens überwältigt werden. Wir mögen uns manchmal verloren und allein fühlen, als würden wir auf einem endlosen Ozean der Unsicherheit treiben. Doch inmitten dieses Sturms liegt die Kraft der Liebe, bereit, uns zu umarmen und zu tragen.

Wenn das Ego schweigt und die Seele spricht!

Manchmal fühlt es sich an, als ob das Ego in einem endlosen Labyrinth verloren ist, ohne einen Ausweg in Sicht. Doch genau in diesen Momenten ist es wichtig, auf die leisen, aber kraftvollen Signale unserer Seele zu hören. In dieser kostbaren Stille offenbart sich die Essenz unseres Seins, die Quelle unendlicher Liebe und Weisheit.

inneren Frieden

Anthony Robbins sagt immer wieder: „Wir können inneren Frieden nur finden, wenn wir uns selbst verstehen.“ Und das könnte nicht wahrer sein.

Schau mal, in der heutigen Welt sind wir oft so beschäftigt damit, den Erwartungen anderer gerecht zu werden, dass wir uns selbst aus den Augen verlieren. Wir hetzen von einem Termin zum nächsten, erfüllen Pflichten und vergessen dabei oft, uns selbst zu fragen: Wer bin ich wirklich? Was will ich wirklich im Leben erreichen? Was sind meine innersten Wünsche und Sehnsüchte?

Höre dich erfolgreich!
Die meisten Menschen nutzen ihr Potenzial viel zu wenig aus.
Auch weil viel Stress, Arbeit, Haushalt und sonstige hunderte Dinge täglich zu erledigen sind.
Mit den Subliminals kannst du dein Unterbewusstsein trainieren und mehr erreichen.
In Arbeit und Beruf, Wohlstand, Gesundheit und Körper als auch Bewusstsein, Freude und in der Liebe. Und natürlich auch in der Beziehung zu anderen Menschen.

Entfalte dich in allen Lebensbereichen mit Subliminals. Mit einem Klick auf das gewünschte Bild, erfährt du alles zu deinem Thema und kannst deine Transformation starten.

DEIN TV-SENDER MIT SINN!

Jede Woche neue Videos, die Dich weiterbringen! Bei maona.tv erhältst Du ausgewählte und interessante Filme, Vorträge und Übungen mit Inhalten aus den Bereichen Wissenschaft, Weisheit, Ökologie, Achtsamkeit, Gesundheit, Heilung, Körperbewusstsein und Spiritualität. Mach Dich auf den Weg Deiner Selbst-Bewusstwerdung, lasse alte Denkweisen hinter Dir und finde den Ort in Dir, an dem Du zu Hause bist. Verändere Dein Leben – verändere die Welt!

Reinkarnation

Reinkarnation ist ein Konzept, das in vielen religiösen und spirituellen Traditionen auf der ganzen Welt vorkommt. Es besagt, dass die Seele nach dem Tod eines Körpers in einen neuen Körper wiedergeboren wird. Hier sind einige grundlegende Informationen darüber:

Schütze Deine Energien

Leider verlieren wir im Alltag oft die Verbindung zu uns selbst. Wir sind so sehr damit beschäftigt, den Anforderungen anderer gerecht zu werden, dass wir vergessen, uns um das Wichtigste zu kümmern – uns selbst. Doch inmitten des Lärms und der Ablenkungen liegt eine essentielle Wahrheit: Unsere Energien sind kostbar und verdienen es, geschützt zu werden. Selbstfürsorge ist der Schlüssel, um inmitten des Chaos unsere inneren Quellen der Ruhe und Kraft zu bewahren.